Saisonfinale der Landesliga Herren

Nach 4 spielfreien Wochenenden in den Playoffs der Landesliga Herren, startet das Team des SSV am Samstag 29.04. in die beiden entscheidenden Spiele.

Zu Gast im Schlossgarten ist der Tabellenvierte aus Niederndodeleben. Für das Team um Topscorer Daniel Lindner geht es um die Sicherung der Tabellenplatzierung und einen erfolgreichen Saisonabschluss. Die Einheit Herren haben sich während der spielfreien Zeit intensiv auf die noch ausstehenden Partien vorbereitet und wollen mit einem Sieg die gute Ausgangsposition gegenüber dem VfL Kalbe beibehalten. Die Mannen aus dem Norden Sachsen-Anhalts haben ihre Pflichtaufgaben erfüllt und stehen, mit einem Spiel mehr, vor den Weißenfelsern.

Mit einem Sieg können unsere Jungs gleichziehen, um dann mit besten Voraussetzungen in das letzte Saisonspiel zu gehen.

Dieses findet am 06.05. in Kalbe statt und verspricht ein würdiges Finale einer tollen Saison beider Teams, inkl. anschließender Ehrung des Landesligameister, der sich erst mit diesem letzten Spiel selber kürt.

Zu beiden Spielen wünscht sich das Team des SSV zahlreiche, lautstarke Unterstützung und eine Wiederholung der großartigen Atmosphäre des Heimspiels gegen Kalbe! Lasst es uns gemeinsam rocken! 💪🏽🏀🏆

#ssv #einheit #weißenfels #weissenfels #basketball #landesliga #playoffs #playoffsbaby #home #homegame #bvsa

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 28.04.2023 um 16:16 von: (Aktueller Stand vom 28.04.2023 um 17:13)