Ein schwieriges Jahr voller unerwarteter Aufgaben liegt hinter uns und auch im neuen Jahr werden die Herausforderungen nicht kleiner. Trotzdem wünsche ich allen Mitgliedern, Fans und Freunden des SSV einen guten Start in ein hoffentlich gesundes neues Jahr.

Ein ganz besonderes Dankeschön möchte ich in drei Richtungen senden:

Zum ersten an unseren Kooperationspartner, den SYNTAINICS MBC, ohne den das Abenteuer Regionalliga nicht denkbar gewesen wäre - in Person insbesondere an Alex Rolle und Chris Schreiber, die mir fast die gesamte Organisation abgenommen haben. Vielen Dank Jungs!

Das zweite große Dankeschön geht an unsere Unterstützer und Sponsoren, wobei ich die Stadtwerke Weißenfels und die elektro Neitzsch GmbH als langjährige Unterstützer besonders hervorheben möchte.

Das dritte und allergrößte Dankeschön geht an alle Mitglieder, die uns auch in diesem Jahr treu geblieben sind und uns trotz fehlender Sportmöglichkeiten weiterhin mit einer regelmäßigen Beitragszahlung unterstützt haben. Ohne euch wäre das alles nicht möglich, also DANKE DANKE DANKE! Sollte es trotzdem bei dem ein oder anderen Mitglied Gesprächsbedarf geben, kommt bitte gern auf mich zu.

Hoffen wir gemeinsam auf eine baldige Entspannung der Situation und eine damit verbundene Rückkehr in die Sporthallen.

Bleibt gesund!

Christian Brestrich

1. Vorsitzender

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 03.01.2021 um 17:13 von: (Aktueller Stand vom 15.03.2022 um 09:54)